01.10.2011

Hamburg meine Perle.....

so eine wunderschöne Stadt (aber nen bissle gestunken hats, so ein Landei wie ich ists eben nicht gewohnt aber nun genießt einfach die Bilder)




Kommentare:

  1. Hallo Mädel
    Versuche gerade mit Katerchen Noah auf dem Pult, Dir einen vernünftigen Kommentar zu schreiben... nicht so einfach :o).
    Versteh Dich gut mit dem Zoo... geht mir oft ähnlich. Aber der Zürich Zoo in unserer Nähe ist da auch grösstenteils sehr vorbildlich und darum gehe ich gerne dahin. Ich liebe Tiere einfach... und ich geb's zu, manche habe ich zum Fressen gerne.
    Toll, danke für die Hamburg-Bilder. Diese Stadt steht auch noch auf unserer Reisewunschliste.
    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf der Stellensuche. Drücke Dir fest die Daumen, dass bald besagtes Fenster hinter der geschlossenen Türe aufgeht. Muss einfach.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast du denn nicht Beschein gesagt? Wir hätten doch kurz einen Kaffee zusammen trinken können!
    Es gibt wirklich Stadtteile, die nicht so schön riechen. Am Hafen riecht es halt, weil es ein Hafen ist. *g* Die Reeperbahn ist ein Moloch in jeder Hinsicht. Pfui, pfui!
    Ich hoffe, dein Mann hat dich etwas shoppen lassen. Das kann man nämlich wirklich gut in Hamburg.

    Ich wollte noch zum Thema Zoo schreiben:
    Die Schimpansen taten mir auch leid! Man muss aber bedenken, dass Zoos einen wichtigen Beitrag zum Erhalt vieler Tierarten leistet. Einige Arten konnten nur durch die Forschung und Nachzüchtung in Tierparks und anschließende Auswilderung erhalten werden. Um Menschenaffen steht es in freier Wildbahn ja auch nicht so gut. Es ist wirklich ein schwieriges Thema.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte