13.10.2011

Kürbiszeit

Ich habe mit meiner Mama bei einem leckeren Mittagessen im Fünfschilling in Fischingen gesessen und uns ist aufgefallen wie toll es war zusammen Kürbis zu schnitzen. Dort hat es einen tollen Hofladen und wir haben beide 2 große Kürbisse mitgenommen.

Das schnitzen (zwar im Alleingang) hat gut geklappt jedoch sind nun nach ca. 8 Tagen die Kürbisse total verfault obwohl ich Sie mit Essig ausgewaschen habe wie es das Internet rät. Was empfiehlt Ihr? Mama hat Ihre nicht ausgerieben und die waren auch verfault :-(

Aber hier noch die Kürbisse in schön:

1 Kommentar:

  1. Sorry, kenne mich damit nicht aus. Wollte aber schnell mitteilen, dass ich die roten Gesellen mit ihren gruseligen Fratzen toll finde. Kürbisschnitzen wollte ich auch längst mal ausprobieren, hab's aber bisher noch nicht geschafft. Die Zeit, die liebe Zeit...
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte