21.10.2011

Genieße das Süße im Leben



Die rosa Muffins hat Jenny gemacht - meine liebe Schwägerin, den leckeren Herzkuchen habe ich von Thori bekommen und den Nachtisch mir Aprikosen von Sabrina meiner Cousine, es war so ein wundervoller Tag. Es sollte einfach mehr süße Tage im Leben geben :-) Danke nochmal an alle, die mir meinen Geburtstag mit Nachtisch und Anwesenheit versüßt haben. Es ist schön eine so tolle Familie zu haben.

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yvonne das ist lieb, ich hatte zwar schon am 29.09. aber man freut sich immer :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hääpy Böööööörsdääääy, meine Liebe! Alles Gute zum Burzeltag... halt nachträglich. Und ooooooh, bei diesen Schlemmereien wird man doch gerne ein Jährchen älter, oder nicht? Also ich würde mich wohl mit Wonne in die Muffins reinknien.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Leckereien.Die haben bestimmt geschmeckt.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte