04.11.2011

Setzkanten , Stellkante

Heisst das so? Oder Stellkanten? Ist ja auch egal, wir haben diese Betonkanten gesetzt um nun aufzufüllen und in einigen Tagen eher Wochen dann die Pflaster zu legen. Heute kam noch 16 Tonnen Mischmaterial um Höhenausgleich zu machen, an der Kellerseite muss noch ein Stück aufgefüllt werden.

Noch eine gute Nachricht ist, dass ich endlich wieder Arbeit habe und mich schon total darauf freue :-)

Wie ich finde total gelungen


Hunderte mal ist mein fleissiger Mann hin und her gelaufen










und total staubig war er vom schneiden mit der Flex

Kommentare:

  1. Supi! Gratuliere Dir zu Deinem Job! Obwohl, Arbeit hättest Du ja wohl auch genug, wie ich sehe :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Kicher , na der grauhaarige alte Herr passt nun wohl gar nicht zu so einem jungenMädel wie dir, oder hat er wenigstens Geld?
    Ich gratuliere dir auch von Herzen zu deinem neuen Job, und das mit dem Garten: Mensch, wart ihr fleißig!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte