26.11.2011

Es ist nichts passiert ohohoh oh oh oh

es bleibt immer gleich... alles beim alten wie gewohnt :-) Naja bissle umgedichtet wer kennt das Original?

Ja und so ists wirklich nicht viel passiert am Haus in letzter Zeit. Wir arbeiten und meine neue Arbeit spannt mich auch wieder ein aber macht super Spaß ich genieße es. War zwar nur 6 Wochen Zuhause kam mir aber schon vor wie son Assi und ich frag mich, wie das manche Menschen aushalten ?!

Ich verfolge momentan mein Hobby das Fotografieren intensiv und habe mich auch auf einer Schule angemeldet, so neben der Arbeit unter der Woche am Abend. Solltet Ihr auch so Facebookverrückt sein würd ich mich freuen, wenn Ihr hier mal reinschaut https://www.facebook.com/pages/Nadja-Osieka-Photodesign/246849022040019?sk=app_106171216118819 Ihr dürft auch gern gefällt mir klicken und es mit euren Freunden teilen :-)

So kleine Werbung am Rande. Ja jedenfalls ist das momentan so meine Beschäftigung aber ich werde hoffentlich morgen endlich mit der Weihnachtsdeko beginnen. Da freue ich mich schon immer das ganze Jahr drauf. Euch noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Nööö, Facebookverrückt bin ich nicht :o)... sonst sitze ich ja noch öfter vor dieser Kiste. Hey, aber Hut ab, dass Du nebst Job und Haus Dich auch noch an einer Schule angemeldet hast. So Fototechnisch würde mich das ja auch mal gelüsten, aber mich dann wirklich dazu aufzuraffen ist wieder ein anderes Thema :o).
    Wünsche Dir aber viel Spass dabei und natürlich auch einen gemütlichen 1. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alex wünsche ich dir auch :-D
    Ja darum habe ich die Arbeit ja auf 50-60% reduziert sonst würds auch nicht gehen....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte