03.12.2011

Adventszeit

 
Dieses Jahr habe ich 4 Adventsgestecke selbst gebastelt. Für Oma, Mama und Tante und für uns. Ja wie Ihr richtig seht sind es nur 3 Kerzen :-) Ich mache gern alles anders als andere.

Ich wünsche allen Lesern eine wunderschöne Weihnachtszeit und nicht zu viel Stress.

Kommentare:

  1. Sooo schön! Die Kerzen haben eine ganz tolle Farbe!
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Naja, am 4. Advent brennt ja dann der Baum... öhm, ich meine jetzt die Kerzen am Baum, natürlich :o).
    Deine Adventsgestecke schauen wunderschön aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben der Kerzen sind wirklich außergewöhnlich. Sieht alles ganz bezaubernd aus.
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus. Ich wollte meiner Mutter zum dritten Advent noch einen schenken, der auch für die nächsten Jahre hält. Ich hab auch schon bei den Ratgeberseiten von Handwerkern(hier http://ratgeber.myhammer.de/)und in Dekoforen gefragt(verschiedene) aber niemand konnte mir helfen, vielleicht bist du ja meine Rettung. Kannst due eine Anleitung mal hochladen oder aber auf eine hilfreiche Seite verlinken? Gruß Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dori,
    leider hab ich keinen Plan, wie man einen bastelt, der so lang halten soll. Also meine Äste sind nun schon ganz trocken :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte