18.12.2011

Hausbesichtigung

Heute hatten wir wieder eine liebe Familie die unser Haus besichtigt haben zu Besuch. Ich hoffe, Ihnen hat es hier gut gefallen, nachdem ich erstmal ca. 3 Stunden Großputz geleistet habe konnten Sie kommen.

Schön schwanger aber noch unentschlossen, ich bin gespannt für welchen Hersteller und welches Haus sie sich entscheiden, wir hoffen wir hören nochmal voneinander. Wie Ihr wisst sind alle Danwoodinteressenten bei uns herzlich Willkommen.

So habe ich nun auch meinen Vorweihnachtsputz abgeschlossen, der Baum ist ausgesucht und hätte eigentlich gestern / heute eintreffen sollen. Leider haben wir aber noch keinen erhalten und hoffe, dass Herr Brombach uns nicht vergisst, immerhin haben wir dieses Jahr einen mega großen Zettel an den Baum gehängt.

Ich freue mich auf die freien Tage und hoffe, dass ich dann meinem Hobby nachgehen kann und das neue Jahr besser wird als dieses. Warum erzähle ich euch sicher bald.

Kommentare:

  1. Kriegt ihr da von Danwood eigentlich auch immer schön ein ordentliches Weihnachtsgeschenk wenn Ihr euer Häulse zeigt und damit ja feste Werbung macht??

    Zettel an den Baum gehängt? Gibt es bei Euch nen Lieferservice für Weihnachtsbäume oder sowas ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie bei fast allen Hausbaufirmen gibt es bei uns sollte es zum Abschluss kommen ein kleines Dankeschön.

    Jip bei uns aufm Dorf gibt es einen Baumlieferservices. Leider ist er immernoch nicht eingetroffen, sollte er sich nicht melden bis morgen werd ich den Baum woanders kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Baumlieferservice - meinen Mann. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja und Christof, ich habe es endlich mal auf euren Blog geschafft. Vielen Dank nochmals für den Kaffee und das nette Gespräch ;)

    Hoffe ihr habt noch euren Weihnachtsbaum bekommen und hattet schöne Feiertage.

    Liebe Grüße, und man sieht sich bestimmt mal wieder

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marco,
    ja hoffe doch wir sehen uns spätestens bei eurem Häuslebau :-D Kaffee immer gerne wieder.

    Der Weihnachtsbaum ist da und wenn ich dazu komme gibts auch nen Post :-D

    Grüsse

    Ach ja CHRISTOPH nicht Christof aber nicht schlimm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte