20.05.2011

Kleine, bunte Eimer erfreuen mein Leben

Diese tollen kleinen, bunten Eimer habe ich bei uns im Geschäft gefunden, pro Stück 1,50 Euro :-)
Ich finde die hässlichen Sichtschutzwände werden damit richtig aufgehübscht, leider wächst die Hecke nebenan weiter und oben kommt das hässlich vertrocknete raus. Naja aber meine Eimer sehen doch echt süß aus, bepflanzt habe ich Sie mit Minihängepetunien in weiß und lila für 1,99 Euro das Stück.
Ich hoffe, dass ich den Sommer über Freude haben werde, kenne mich nicht gut mit Petunien aus?!

Mein Schatz war auch fleißig, er hat gestern fast alle Disteln mit dem Spaten ausgemacht und gemäht und dann auf den kahlen Stellen frischen Rasen gemischt mit Wildblumen gesät. Unsere Stadt veranstaltet eine Aktion die nennt sich:
Entente Florale Deutschland und hat die Samen verteilt. Mal schauen, vielleicht wirds ja was....

Kommentare:

  1. Hallo Maus, das ist wirklich sehr hübsch geworden. Kompliment.Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja niedlich aus!
    Tolle Idee!
    VG
    elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo nadja.
    sieht ja sehr schön aus. unser holzzaun ist inzwischen so mit efeu überwuchtert, daß wir nichts mehr hinhängen können/müssen.
    seid du deine foto's als collage einstellst, kann man die gar nicht mehr groß anklicken:-( grad bei der eingangstreppe hätte ich gerne genauer hingeschaut. man kann bei euch ja immer viel lernen. leider gehts dann nicht größer und man erkennt nicht so viel...
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    komisch aber bei mir geht es :-( Ich weiß nicht an was das liegt werde die Treppe aber nochmal fotografieren und du erhälst auch immer gern Bilder per Email auf Anfrage LG NADJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte