06.05.2010

Wer hat Regen bestellt?

Hilfe wir kommen mit der Terrasse nicht weiter weil es immer regnet...
Nur noch 2 Wochen dann gehts ab ins Allgäu in Urlaub und bis dahin wollten wir eigentlich noch einiges schaffen :-(

Kommentare:

  1. Ohje. Ja, das Wetter ist gerade nicht ganz so toll. Wenn's tröstet. Das Wochenende soll besser werden. :)

    Aber vilt. habt ihr ja noch irgendwie ne Möglichkeit euch ein provisorisches Dächchen zu basteln. Normal hat man doch nach dem Bau immer noch genug dicke Folien da. Wenn ihr die am Haus irgendwo befestigen könnt würde das ja schon helfen... dann noch zwei Stützbalken vorn hin, die zusätzlich mit schnüren fixieren und ihr seit im Trockenen und kalten..... *brrr*

    Liebe Grüße aus Mannheim


    Ein ehemaliger Allgäuer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    ich verfolge seit einiger Zeit euer Bautagebuch. Tolles Haus habt ihr. Wir bauen auch, bzw ziehen jetzt dann schon in 5 Wochen um.
    http://hausbauinmemmingen.blogspot.com/

    Wo gehts denn hin ins Allgäu? Sind aus Memmingen im Allgäu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also wir waren immer am Forgensee oder Weissensee und sind oft zum Alatsee...
    Diesmal gehts aber weniger ins Allgäu sondern ins Kleinwalsertal direkt auf die Grenze :-) Mit den Hunden und der Familie freuen uns schon so sehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte