04.05.2010

Geburtstagsgeschenk

Ich habe gerade bemerkt dies ist mein 301 Post :-) Man da habt ihr aber schon viel gelesen...


Mein Hase hatte ja Geburtstag und etwas sehr praktisches von Götti und Patricia bekommen :-) Jetzt kann er die nächste Lieferung Kies/Split sicher besser in Schubkarren schaufeln.

ACHTUNG WIR VERMISSEN IMMER NOCH UNSERE MIA!!! BITTE ALLE AUS KARSAU HALTET DIE AUGEN UND OHREN OFFEN OB JEMAND DEN KLEINEN TIGER GESEHEN HAT!!!!

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!
    Gerade eben habe ich eine Fundkatze in unserem Wochenblatt gesehen, die in Beuggen gefunden wurde - vielleicht ja eure Mia? Sie ist wohl zur Zeit im Tierheim Rheinfelden.
    Drücke euch die Daumen!
    Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja wir hatten plötzlich viele Anrufe und Mails aber leider ist es nicht unsere Mia. Es handelt sich um eine ca. 8 Monate alte Katze. Ich habe das Tierheim aber gebeten nochmal genau zu schauen, Mia sah auch noch recht jung aus. Sie ist tätowiert. Die melden sich wenn sie was neues wissen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte