26.03.2010

Ich habe den fleißigsten Mann der Welt...

der schuftet und krampft jede freie Minute. Das Wetter war die letzten 2 Tage ja gut und er hat mit dem Zaun und der Außenanlage weitergemacht. Leider schifft es heute den ganzen Tag, Arbeit ist trotzdem genug da. Durch eine Anzeige habe ich endlich das passende Becken für meine Schildi gefunden. Ganz in der Nähe und zum Schnäppchenpreis. Gestern haben wir das Becken mit Verkleidung abgeholt. Mein fleißiger Mann hat dann heute angefangen den Keller schön zu machen und auch gestrichen damit es gemütlicher wird. Das Weiss an den Wänden war ja nicht wirklich toll. Die Konstruktion für das Becken wieder zusammengebaut und das Becken eingesetzt. Nichtmal ne Kaffeepause hat er sich gegönnt. DANKE das ich so einen großen Schatz habe :-)
Sonntag wenn ich frei habe, wird das Ding geputzt und schön dekoriert wird noch. Schöner kanns eine Schildkröte in Gefangenschaft dann nicht mehr haben.

So nun hat er sich die Couch verdient und ach ja mit den Hunden war er noch laufen und der
Haushalt ist auch gemacht SUPERMAN CHRISTOPH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte