02.12.2009

LED Badewannenbeleuchtung

Es ist echt super geworden dank meinem tollen Götti und Christoph die waren heute den ganzen Mittag fleißig


6 Kommentare:

  1. Hey, das sieht echt super aus, genau so habe ich mir das vorgestellt.... Wenn das Bad vor Weihnachten fertig wäre, könnt ihr schön gemütlich, mit Weihnachtsstimmung baden... JUHU ich komme auch vorbei ;-)
    Eure Wanne ist viel, viel toller.

    Hab euch lieb KUSSI Desi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Desi nur zustimmen...das ist echt der Hammer! Ihr habt wirklich so ein schönes Haus!!!! Neid neid neid ;-)

    Hab dich Lieb

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gerne dürft Ihr auch mal in meiner Wanne plantschen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So eine Wellness-Oase baue ich dann in 15 Jahren bei der ersten Bad-Renovierung, wenn die Kinder aus dem Haus sind :-)

    Sieht aber echt genial aus !

    Grüße,
    Gerd

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sollen die Kinder ja erst noch kommen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte