21.12.2009

Wintereindrücke und was Eingedrücktes

So wies aussieht hat der Schnee uns einen der kleinen Schornsteine abgeknickt :-( Habe es schon an Danwood weitergeleitet hoffe die helfen uns. Leider weiß ich nicht genau für was das ist, Gas oder so... Nun habe ich schiss das da Schnee oder Wasser reinläuft.

Sonst muss ich aber sagen sieht unser Haus im Schnee doch Klasse aus.
und wer hat schon so eine Klasse Aussicht aus dem Wohnzimmer bzw. aus fast allen Zimmern ;-) Natur pur ich liebe es...
Übrigens den kleinen Haufen den Ihr da seht, gerade zwischen den Bäumen, der gehört Familie Fuchs.

Kommentare:

  1. Erinnert mich an die ostfriesische Nationalflagge: Weißer Adler auf weißem Grund! :-)

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Wo siehst du da nen Adler? Meinst die Schneeflocken an meinem Fenster ;-)?

    AntwortenLöschen
  3. Nee: Weißes Haus vor weißem Hintergrund ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte