30.12.2009

Im neuen Jahr ist Baden angesagt



In meinem super tollen Luxusbad es wird so schön ich freue mich schon richtig drauf.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein super schönes 2010 und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Was habt Ihr euch für das nächste Jahr vorgenommen?

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Kellerräume fertig machen und Außenanlage beginnen (Hofplatz, Terrasse..)
Weniger oder gar kein Fleisch essen
5 Kilo abnehmen
Disziplinierter sein in allen Lebenslagen
Fleißig sein und noch hilfsbereiter sein aber auch mehr Zeit für mich finden damit ich mich mehr und mehr den Dingen widmen kann die ich Liebe:
Meine Familie, meine Tiere und dem Tierschutz, meine Freunde, der Natur, meinem Häuschen... Ich wünsche mir einfach das alle unsere Träume für 2010 in Erfüllung gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über liebe Worte