08.08.2011

Rasenkantensteine, Traufkante und wie man das sonst so nennt und ein fleißiger Mann

Wir haben heut endlich einen kleinen Teil für unseren späteren Hofplatz und Weg ums Haus gekauft, die Traufkantsteine. Christoph wollte unbedingt die eckigen, breiteren ohne Nut aber ich find die auch nicht schlecht aber naja wem sowas auffällt frag ich mich. Mein Göttergatte war heut verdammt fleißig, er hat heut 1,8 Tonnen alleine geschleppt und dann auch noch Holzschnitzel oder wie ich so schön sag Hockschnizel (leider fehlt die Betonung :-)) geholt, damit hat er das Beet aufgefüllt und möchte nun überall wo Rindenmulch war die Schnitzel drauf machen. Was denkt Ihr, wie ist das für die Blumen? Kenn mich nur mit Rindenmulch aus, sind Holzschnitzel überhaupt zu empfehlen? Wir hoffen, dass es etwas länger hält als das Rindenmulch....



Mein Göttergatte hat trotz des plötzlichen Platzregens einfach weitergeschaufelt :-) So einen Mann kann sich doch jeder nur wünschen... Schade, dass er nie in diesen Blog schaut und das liest ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja..... das liebe Wetter! Bei uns gab's gestern zwischendurch auch immer wieder Platzregen.
    Wo bleibt denn da der Sommer?
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte