29.08.2011

Gestaltung rund ums Haus

Ums Haus gehts langsam weiter, mein Göttergatte und mein Schwiegervater haben die Kante gesetzt. Leider ist es aber nun ein starker Höhenunterschied zum Beet und ich muss mir überlegen, wie ich nun den Höhenunterschied ausgleiche damit es auch noch gut aussieht. Der Weg wird bündig mit der Traufkante verlaufen. So dass, die hoffentlich dunklen Steine weiter unten liegen als der Weg. Würd euch ja gern ein Bild zeigen wie ich es mir vorstelle aber fand leider keins.

Meine Rosen am Rosenbogen sind leider den Arbeiten zum Opfer gefallen, oft ist der Bogen zu Fall gekommen und nun sind die Rosen total kaputt :-( Wenn ich hoffentlich Zeit finde werde ich die Rosen umtopfen und hoffen, dass Sie wieder kommen.

Als nächstes muss wieder Material bestellt werden, wir haben noch einige Höhen auszugleichen.


Kommentare:

  1. Die Rosen werden bestimmt wieder kommen und wichtig ist ja auch das der Hauseingang dann schön wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte