18.08.2011

Dem Schlafzimmer einen neuen Schliff verpassen

 

Wir waren heute in meiner Mittagspause mal kurz bei Ikea und was passiert.... Schreckliche Spontankäufe :-) aber ich muss sagen, dass Schlafzimmer ist nun viel schöner. Ein Regal fehlt noch und ich möchte kleinere Pflanzen aufstellen und noch mehr Kerzen. Man richtig kuschelig, da freut man sich doch am Abend wieder aufs Bett, tja nur ein neuer Fernseh muss noch her. Projekt insgesamt ca. 150 Euro (Lampen, Regale und Sparbirnen)



Übrigens träume ich jede Nacht und ich weiß auch immer, was ich geträumt habe... Ist nicht immer schön aber oft würde man auch lieber weiterträumen.

Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist leider nur für Puppenbetten :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal eine gute Nacht! Eine Frage zu dem Schriftzug ist es ein Tattoo oder ins Foto reingeschrieben? Wozu einen Fernseher im "Schlafzimmer"!? Bei der Atmosphäre ein absolutes no go, obwohl der Fernseher passt zur Lampe. Was jetzt noch fehlt, sind ein paar von diesen Wachslampen und eine Lampe mit fernbedienbaren Dimmer.
    Sieht gemütlich aus und ich kann nur noch schöne Träume wünschen.

    Graf von Rotz

    AntwortenLöschen
  3. Reingeschrieben, würd aber sicher noch gut als Tattoo aussehen.... Leider haben wir sehr rauen Putz, da hebt es schlecht.

    Ja ich brauch nen Fernseher im Schlafzimmer, wenn mein Schatz Nachtschicht hat hilft der mir beim einschlafen.

    AntwortenLöschen
  4. Neue Lampen sind immer gut. Ich habe in einem Einrichtungsgeschäft bei uns in der Nähe welche gesehen, die ich so unglaublich schön finde. Meinem Ehemann gefallen sie auch. Leider konnten wir den Preis nach Ladenschluss nicht durch das Fenster ausmachen. Da ich die Preise in dem Geschäft allerdings kenne, vermute ich alles andere als IKEA Preise. Mal schauen, ich habe den Mann von vorgewarnt und er ist nicht an die Decke gesprungen. Es sind halt wirklich tolle Lampen. *g*
    Mein Mann hat mir übrigens heute morgen seinen Traum erzählt und ich dachte nur: "Mensch ist der sozial! Selbst im Traum!" =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mareike,
    ich habe früher auch bei einer Firma gearbeitet die Belux heisst. Die haben tolle Leuchten aber sind auch "teuer" nein wirklich ich finds übertrieben. Fand schon 99 Franken für die Deckenlampe ein Vermögen :-D
    Oft zahlt man doch nur den Namen LEIDER

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... das sieht ja sooo gemütlich aus. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Namen sind teuer! =)
    Ich habe die Lampe (ohne Namen) übrigens wirklich bekommen. Jippi! Ich werde sie bestimmt demnächst posten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir, aber ansich zu dunkel. Könnt ja mal raten wodurch ihr die auf den Fotos vorhanden Bettwäsche austauschen solltet, damit der Raum "heller" und doch noch etwas größer wirkt! Besonders der schrägen Wand könnte so etwas entgegen gewirkt werden. Ansonsten schick und warm!

    AntwortenLöschen
  9. Naja dunkel ist es nur weil ich es so bearbeitet hab und der Rollo unten war. Wir haben bodentiefe Fenster dort ist aber immer der Rollo unten sonst kann ich nicht schlafen nur Tagsüber ist er oben und das Fenster ist immer offen bei uns wir liebens kalt :-D Oh ja weiße Bettwäsche mag mein Schatz da schau ich mal rein

    AntwortenLöschen
  10. Weiße Bettwäsche21. Oktober 2011 um 13:10

    Kann auch besser schlafen bei "Kälte". Würde jetzt gerne auf die Sprache der Seele umschalten...ist gerade eine passende Zeit dafür. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte