06.08.2011

Beetumrandung

Wir haben endlich naja mein Mann hat die Beetumrandung an der  Wand zu Mamas Grundstück gemacht, da wo die Kiwi schon wunderschön gewachsen ist. Mein Schatzi hat erst einen Graben gebuddelt und ich habe das Unkraut am Rand entfernt und dann wurde der Graben mit Sand aufgefüllt und die Steine in ein Sandzementgemisch gelegt.... Sieht doch richtig schön aus :-)


Leider haben wir sonst nicht viel geschafft, das Unkraut wächst mir über den Kopf und das Wetter lässt nichts gutes hoffen.....

Kommentare:

  1. Hallo Nadja, ich habe viel nachzulesen, war ewig nicht mehr hier (Zeitmangel)
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja
    Wow.... das sieht super aus! So richtig sauber und gepflegt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ... erst die Deko am Zaun ... =) HOWDY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte