03.09.2011

Sommer, Sonne und ein Gewinnspiel

Es ist ein so wunderbares Wetter und ich bin wieder viel zu faul um viel im Garten zu machen :-) Einiges habe ich geschafft, dass werdet Ihr dann morgen zu sehen bekommen.

Erstmal möchte ich hier ein Gartenbuch verschenken. Es ist ganze einfach, alle regelmäßigen Leser hinterlassen mir bitte ein Kommentar, warum Sie meinen Blog so gerne lesen.

Das Los entscheidet nächsten Samstag wer gewinnt :-)

Viel Spaß beim mitmachen, ich belohne gerne meine Leser mit einer kleinen Freude.... und wünsche somit allen noch einen ruhigen und sonnigen Samstag.

Liebe Grüße

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da ich Eure Einfälle einfach klasse finde und immer wieder gerne schau, was ihr Schönes wieder gezaubert habt! Außerdem mag ich Deine Fotos gern =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir haben zwar nicht gebaut, aber alles was mit Gartenprojekten zu tun hat, finde ich interessant!

    Ja, im allg. ist wohl im ganzen Bloggerland flaute. :/ Aber das wird auch wieder anders, wenn die ungemütliche Jahreszeit beginnt und die Leute wieder mehr in den Stuben hocken!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Bin sofort zu Dir rübergehüpft und springe gerne mit Schwung in Deinen Lostopf. Gartenbücher kann man ja nie genug haben....
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte