19.09.2011

Herbstdeko sammeln


Ich war heut mit den Hunden im und um den Wald unterwegs, Sie fanden es richtig toll und ich auch :-) Wir haben anderthalb Stunden Herbstdeko gesammelt. Was ich nun genau damit mache weiß ich noch nicht und eigentlich wollte ich lieber noch etwas Sommer haben aber nuja kann man sich nicht aussuchen wir machen das Beste daraus. Brauche nun noch Kastanien und dann mal schauen was ich sonst so finde, jemand ne Idee? Der Apfel ist mir so vor die Nase gefallen und war echt lecker.

Kommentare:

  1. Jöh, Du hast aber schnucklige Hunde, die bestimmt fleissig dabei waren... beim Sammeln. Das Sammelgut sieht schon viel versprechend aus. Bin gespannt, was es daraus gibt.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Einfach hüpsch in einer großen Glasschale positionieren und mittig eine Kerze reinstellen.

    Sieht bestimmt toll aus.

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfel sieht auch schon so lecker aus! Schon schön, wenn man unterwegs einfach so ans Obst herankommt. Ging mir heute auch so bei einem Feldspaziergang.
    Mit der angesprochenen Glasschale kann man nicht viel verkehrt machen, denke ich auch. Einige flechten auch Kränze, wer das Geschick dazu hat.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nadja,

    schön gesammelt - du hattest sicher einen tollen tag? ich lass dir einen gruss da!

    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sandra hmh welche Sandra interessant immer mehr Leute hier FREU :-D Tja Morgen sehr Ihr was ich daraus gezaubert habe wunderschön sag ich nur

    AntwortenLöschen
  6. Deine Beute sieht ja wirklich herrlich aus! Ich bin auch sehr gespannt, was Du daraus zauberst. Ich mag den Herbst mit all seinen vielen Farben.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder, alle 4!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Waldspaziergänge sind doch etwas herrliches. Leider sind die nächsten Wälder bei uns nur mit dem Auto zu erreichen. Naja, dafür hat das Stadtleben andere Vorteile. =)

    Liebe Grüße an die fleißige Saugerin (saugst du wirklich jeden Tag? Ich bin beeindruckt!)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mareike,
    ja entweder ich sauge jeden Tag oder ich hab überall Hundehaare und Sand den ich dann sogar im Bett habe wenn ich Ihn mit den Füßen mit reintrage das ist nicht sehr toll. Es sieht jetzt schon wieder aus :-( .....aber naja :-D Ist ja schnell gemacht und der Sauger ist echt toll

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mareike, du fragtest wie ich das mit der Veröffentlichung der Personen auf meinem Blog halte. Die meisten Personen, die ich veröffentliche kenne ich. Wenn die Gruppe größer ist finde ich es auch nicht weiter brisant, zumal wenn alle Personen vorteilhaft getroffen sind und nicht verunstaltet werden. Bei Kindern achte ich schon darauf, das kein zusammenhang mit der Familie, ihren Wohnort etc. hergestellt werden kann, oder sie halr nicht ganz zu sehen sind. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter, es ist eben immer ein wenig Ermessenssache. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sibylle,

    nur kurz zur Info ich heiße Nadja :-D Danke aber trotzdem für die Info. LG NADJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte