10.09.2011

Das Gewinnspiel endet bald also nochmal schnell mitmachen

Ich bin ja schon etwas traurig.... Ich habe doch so viele Leser. Möchte mir den keiner einige Worte hinterlassen und dabei auch noch etwas gewinnen. Also wenn das so ist, werd ich sowas nicht öfter machen :-( Kleiner Scherz am Rande immerhin hat Svenja dann Glück wenn Sie als Einzige mitgemacht hat....

Hier nochmal die Chance

http://nadjachristoph.blogspot.com/2011/09/sommer-sonne-und-ein-gewinnspiel.html

hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende noch

1 Kommentar:

  1. Hallo Mäusle, jetzt scgreibe ich doch ein paar Worte. Wir sind viele, die immer in Deinen block schauen aber wir lassen immer allen anderen die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Kussi, Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte