21.09.2011

Herbstliche Einladung und Wüstensand?

Ja wie versprochen hier die Einladungskarten zu meinem Geburtstag diese habe ich mit den gesammelten Sachen verziert. Jedoch sind die großen Ahornblätter nicht echt :-( Fand Sie aber so schön da mussten die auch mit drauf. Die Gäste freuen sich hoffentlich und kommen zu lecker Kürbissuppe und Zwiebelkuchen.


 
Ich mag endlich den Hofplatz gemacht haben :-( Jeden Tag sauge ich 1-2 mal nicht nur Hundehaare sondern vorallem Sand. Wohn ich etwa in der Wüste? Nein das Steine-Sandgemisch vorm Haus ist schuld :-(, die Hunde und wir schleppen immer den Sand rein. Die Saugladung ist nur von heute und vom EG tja und so sieht es jeden Tag aus wenn nicht sogar 2 mal. Ich muss nach jeder Ebene schon den Dyson leeren (mit dem bin ich übrigens sehr zufrieden)

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden!
    Ich habe mal welche nur aus Platanenblättern gemacht, dabei direkt mit Silberstift auf das Blatt geschrieben, so groß war das.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, war bei uns auch so! Aber ihr seid doch so talentiert und handwerklich geschickt, könnt ihr das nicht selbst machen? Danke für deine Komplimente zu unserem Garten bzw. Aussenanlage, aber das hat finanziell ganz schön wehgetan und wir sind halt handwerklich nicht so begabt bzw. kennen niemanden der das professionell machen würde, drum blieb uns nix anderes übrig!!!

    AntwortenLöschen
  3. na hoffentlich leidet da Euer Laminat nicht zu sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Naja der Laminat ist eigentlich sehr robust er sieht halt je nach Licht immernoch dreckig aus egal wie oft man wischt. Jetzt im Sommer war es gut aber ich merke, nun wo am Abend die Sonne oben durch die Fenster scheint sieht mans wieder mehr.

    @ Ilona, in früheren Posts habe ich schon geschildert wie immer machen wir alles selbst aber allein Sand und Steine kommen auf ca. 5000 Euro und das haben wir leider nicht übrig. Wenn man dann endlich was gesparrt hat, kommen wieder andere Dinge die leider wichtiger sind :-( Irgendwann wirds aber gemacht hoffentlich früher als später

    AntwortenLöschen
  5. liebe nadja,

    schön hast du gebastelt - das du für sowas zeit findest? danke für deine nachricht - wann wollt ihr denn mal kinder? oder reichen euch die tiere?
    liebe grüsse sandra

    und wegen dem vorplatz: gut ding will weile haben - bei uns war 4 jahre sparen angesagt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    tja bei manchen Menschen ist es nicht so einfach von der Natur gegeben Kinder zu bekommen. Sobald es aber soweit ist, wird hier sicher auch ein Post dazu kommen :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sehen die Karten aus! Super!
    Ein sonniges und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    danke. Die Gäste waren auch sehr begeistert. Gestern gab es dann lecker selbstgemachte Kürbissuppe und Zwiebelwaie. Morgen feier ich dann mit Freunden nach. Bilder vom Geburtstag gibt es aber erst die Tage. Ich muss noch andere Post nachholen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte