18.10.2009

Wiedermal vieeel zutun

hatten wir mit den zwei Anlieferungen, Mama und Roman haben uns fleißig geholfen. DANKE

Wir haben ganz viel Material bekommen um vor dem Haus alles Winterfit zu machen, vorher ging es ja den Berg ab zu unserem Haus nun ist nur noch eine leichte Neigung da.

Vorher haben wir noch die Rampe gebraucht und nach dem Hofplatz ist das Gelände dann ca. 30cm abgefallen

nachher wie schon zu erkennen muss nun nur noch vor der Tür ein schöner Eingang gemacht werden. Dies denke ich wird aber erst nächstes Jahr geschehen.


Schöne Lampen haben wir noch im Bauhaus besorgt, hier nur eine davon.

Kommentare:

  1. Moin moin

    Ich schreibe euch aus den hohem Norden :-)
    Ich habe euren Baublog gerade erst gefunden und habe ihn in einen Schwung fast komplett durchgelesen !

    Wir werden wohl in 2010 auch mit Danwood bauen
    (fast das gleiche Haus wie ihr nur bischen kleiner, das 118 Plus) und habe deswegen natürlich großes Interesse an euren Erfahrungen :-)

    Eine kleine Frage habe ich an euch wenn ich darf ?
    Auch bei unseren Keller wurde der Erker mit eingeplant (bei uns baut den Keller die Firma Knecht)wie hoch war bei euch der Preisliche Unterschied Keller mit Erker - Keller ohne Erker ?

    So werde mich weiter durch euren Blog lesen, und wüsche euch noch viel Spaß beim bauen !

    Liebe Grüße

    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freut mich das du uns gefunden hast. Wir hatten von Anfang an im Keller ohne Erker gebaut weil uns dies nicht wichtig war. Wir hätten dies nur gemacht, wenn wir den Keller offengelegt hätten und eine Ständerterrasse gemacht hätten. Wollten wir aber nicht! Darum kann ich dir dies leider nicht sagen aber die wissen das sicher und können euch auch alle Varianten ausrechnen. 118 Plus ist doch auch ein schönes Haus. Habt Ihr auch einen Blog?

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr beiden

    Noch haben wir keinen Blog , aber ich denke darüber nach :-) wenn es soweit sein sollte
    werde ich euch das dann schreiben !

    Liebe Grüße

    Marc

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte