04.10.2009

Irgendwas geht immer kaputt

und jetzt hat es unseren neuen Geschirrspüler erwischt :-( nun haben wir gedacht wir machen etwas Gutes indem wir einen teuren Bauknecht kaufen und nach 4 Wochen pumpt er schon das Wasser nicht mehr ab. Wir spülen schon das Geschirr vorher grob ab aber irgendwas hat Ihm nicht gut getan. Am Dienstag kommt dann jemand vom Service ich hoffe wir müssen da nix zahlen :-(

Dafür gab es auch was positives die Kürbissuppe von Patricia die Frau von meinem Götti die auch die tollen Bilder gemalt hat und mein Götti war wieder super fleißig hat im Keller den großen Raum schon bis zur Hälfte gefliest...

Morgen sind die freien Tage vorbei und ich muss wieder schaffen aber daheim gibt es auch noch sooo viel zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte