11.10.2009

Wie heizt Ihr?

Jetzt schon mit Gas oder auch mit dem Holzofen?
Also wenn wir uns einen Jogginganzug anziehen, brauchen wir das gar nicht aber der Ofen ist so schön, da nutze ich das immer aus und uns Frauen ist ja irgendwie auch immer kalt ;-)

Mein Götti ist soooo ein fleißiger Mensch, der hat nun seinen ganzen Urlaub bei uns im Keller geholfen und sich ganz schlimme Knie und Hände trotz Schutzkleidung geholt :-( Wie soll ich das alles nur wieder gutmachen ??? DANKE SUPER GÖTTI

Kommentare:

  1. Hi Nadja,

    also wir heizen seit letzten Samstag. D.h. ich hab die Heizungsanlage von Sommer- auf Winterbetrieb gestellt. Bislang haben wir die Raumthermostate nur im Wohnzimmer und im Bad eingeschaltet. In den restlichen Zimmern ist der Boden noch "kalt".
    Mit dem Ofen können wir leider nicht heizen - mangels Ofen ;-)

    Grüße
    Gerd

    AntwortenLöschen
  2. hi Nadja,
    wir wohnen an ner ganz anderen seite und zwar hinter Schaffhausen Richtung Singen. Wg. Heizung - wir haben unsere noch komplett aus aber dank den großen Fenstern ists noch warm genug.
    Ansonsten würden wir jetzt mit Solar und noch mit Holz heizen - haben so nen wasserführenden Kamin, der gleichzeitig das Wasser im Pufferspeicher aufwärmt und wir somit deutlich weniger Gas benötigen. Haben die Heizung immernoch auf Sommer stehen...
    lg svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch gut sowas kannte ich gar nicht. Schön die Gegend wo Ihr wohnt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte