15.10.2009

Kellerraum und Romantik

Christoph hat den Kellerraum nun fertig und die Katzen fühlen sich hier richtig wohl immerhin haben sie jetzt auch eine Katzenklappe damit sie immer rein und raus können.

vorher

nachher


Aus dem Rest Estrich hat mein Schatz vor der Kellertür einen Eingangbereich geschaffen und unsere Initialen eingeritzt voll süß ;-)

Kommentare:

  1. liebe nadja,

    irgendwie hab ich deine email verhühnert... schreib mir nochmal an sandra.dubsky@web.de dann erkläre ich dir wie du deine seite bearbeiten kannst.
    gruss sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das dezentere Grün passt auch gut für die Seite und gefällt mir deutlich besser, als die Rosa-Pink-Farbtöne...
    Keep on blogging!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, neues Design :-)

    Ist doch lieb von Deinem Schatz

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Sandy ;-) für die Hilfe ich werde in nächster Zeit noch etwas feilen und bin dankbar für alle Infos und Verbesserungsvorschläge...

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadja,

    also ich würde jetzt noch die Breite Deines Blogs ändern, so wie bei uns! Falls Du das machen möchtest, dann gehe wie folgt vor, kannst es ja einfach mal ausprobieren, wie es dann aussieht:

    Verändere dazu unter Layout/HTML bearbeiten die markierten Zahlen 692 und 400! erstmal um jeweils 100 erhöhen auf 792 und 500:

    #outer-wrapper {
    margin: 0 auto;
    border: 0;
    width: 692px;
    text-align: left;
    background: #ffffff url(http://www.blogblog.com/moto_son/innerwrap.gif) top right repeat-y;
    font: normal normal 100% tahoma, 'Trebuchet MS', lucida, helvetica, sans-serif;
    }

    und

    #main {
    width: 400px;
    float: left;
    word-wrap: break-word; /* fix for long text breaking sidebar float in IE */
    overflow: hidden; /* fix for long non-text content breaking IE sidebar float */
    }

    Allerdings müssen sie proportional sein, also wenn im oberen Block 100px mehr sind,
    musst du den unteren von 400 auf 500 erweitern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte