30.06.2011

Grünes Eimerteichmonster

Dieser kleine süße Frosch, hat sich mal wieder in unseren Teich verirrt. Er war letztes Jahr schon zu besuch. Leider verzieht mein Verkleinerungsprogramm die Bilder immer :-(

Kommentare:

  1. Hallo,

    einfach nur sooooooooooo süßßßßßßßß der Froschi.

    Kussi die Mama

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe immer wieder solche Besucher am Biotop! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre etwas für meine Mutter. Ich glaube, sie würde euren Garten nach diesen Bildern nicht mehr betreten. Die Frau ist unglaublich in Hinblick auf Frösche und Kröten. =)

    Wahrscheinlich fragt sich der Frosch, wann der Teisch endlich vergrößert wird und er eine Luxusherberge bekommt. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte