10.06.2011

Ein super Gartengeschenk vom Göttergatten

Mein Göttergatte,
hat mir ein super Geschenk gemacht, er hat mir von Gardena den Unkrautstecher aus der Werbung gekauft :-) Ich war die ganze Zeit zu geizig und plötzlich stand er da in der Ecke mit ner Schleife.... Musste ich sofort testen und die Werbung verspricht nicht zu viel super das Teil kann ich jedem empfehlen, die Disteln gehen mit Wurzel raus.




















Mit dem Gemüse hab ich ein kleines Problem, das es soooo groß werden würde hab ich wohl nicht gedacht und nun ist mein Hochbeet eindeutig zu klein HILFE was mache ich nur?! Naja und Schnecken sind auch schon an meinem Salat gewesen die frechen Dinger ;-)






HILFE alles quillt über, wir waren doch nur 4 Tage im Urlaub :-( 

Kommentare:

  1. Hallo,
    also erstmal beileid bei dem riesen garten. da wären wohl 3 unkrautkrallen besser gewesen.
    ;-). seit langem haben wir mal wieder in unseren baublog geschaut und erst gar nicht bemerkt dass ihr schon ein paar mal kommentare hinterlassen habt. sorry das wir darauf nie reagiert haben, aber heute (10.06.11) ist wirklich das erste mal seit dem letzten veröffentlichten post das wir da wieder reingeschaut haben.
    haben einfach zu viel zu tun. mittlerweile sind wir zu fünft und da ist der tag fast immer zu kurz.
    schönes häuschen habt ihr, wir haben auch wieder ein paar bilder eingestellt.
    grüßle aus VS

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, und mit der Schwengelpumpe im Kontrast setzt sie einen wunderbaren Akzent.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, worüber sich manch einer freuen kann. *g* (Ich habe ja keinen Garten)

    Ein Kollege meines Mannes zieht Salat in Plastikflaschen. Sie werden unten aufgeschnitten und über die kleinen Pflänzchen gestellt. Das ist SUPER! Es hält jede Schnecke ab und wirkt darüber hinaus noch wie ein Gewächshaus. Man kann also früher mit dem ziehen der Pflanzen beginnen.

    Ich bin vollkommen fassungslos, dass du Hosen für 25 Euro findest! Ich habe das Glück, dass mir wirklich (fast) immer nur die teureren Modelle passen. Ich muss selbst für Stoffhosen um die 60 Euro ausgeben, da weder H&M, Zara oder C&A ihre Modelle mit Taillen versehen haben. Schneidern die nur für Teenies, die noch keine Hüften besitzen? Ich bin zwar schlank, habe aber trotzdem deutlich weibliche Hüften. =)
    (Ok, ich verzettel mich hier in Belanglosigkeiten. *g*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich sag nur Takko :-D Ist mir scheiss egal was Leute denken und Vero Moda passt auch noch. Bei uns im H&M finde ich oft Hosen die nicht unter die Hüfte gehen da ich doch ein ausgeprägtes Paar habe :-D
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das Hochbeet sieht super aus.
    Und sind die Dinger nicht immer zu klein? ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, ich habe auch mein blaues Wunder erlebt als ich heim gekommen bin am Samstag. Die Tomatenpflanzen sind einfach Mutanten geworden in einer Woche....

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du bist wirklich süß! Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Modewelt auf mich gewartet hat. =)
    Eine schöne Vorstellung wäre es jedoch.

    Liebe Grüße

    P.S. Was machen denn Haus und Garten?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mareike,
    neuen Post noch nicht entdeckt? Ach, wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Ich hoffe, dass meine Kommasetzung und Rechtschreibung ok ist :-D Immerhin bist du Lehrerin und ich lerne gerne also wenn was nicht stimmt, sag es bitte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte