04.06.2010

Douglasienöl

Christoph beim im Mondscheinsonnen
so siehts nach dem ölen aus

Wir haben die Terrasse nun doch geölt. Man muss es zwar jedes Jahr wieder machen aber angeblich wird es dann doch nicht grau und hält länger.
Das Öl ist vom Toombaumarkt und hat für die Fläche 40€ gekostet...

Kommentare:

  1. Schön daß Du zu uns in den HG-Net.gefunden hast,hier an dieser Stelle,ein Herzliches Willkommen!
    Gut daß Du beschrieben und gezeigt hast wie Du Deine Terasse geölt hast!
    Haben uns auch eine Holzterrasse am Garteteich gebaut und rätseln nun,wie streichen,habe eine Lasur und ein Öl mit nach Hause genommen um zu entscheiden wie wir es nun bewerkstelligen.
    So wie ich es bei Dir sehe, werde ich meine Terrasse, auch aus Douglasienholz,auch einölen. Gefällt mir gut.
    Wünscht Dir und Deiner Liebsten,noch viel Spaß im Forum.
    LG Erika ( Roselinchen vom HG-Net)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja ich brauche nun viele Gartentipps und stehe ja noch ganz am Anfang :-) Freut mich das du hier auch was gefunden hast LG NADJA

    AntwortenLöschen
  3. Wow... eine Terrasse die sich sehen lassen kann.
    Sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte