01.06.2010

Urlaub war einfach viel zu kurz

Kuh Elsa begrüßt alle im Kleinwalsertal


Die ganze Familie zusammen

Fahrt zur Skisprungschanze




Die Hunde dürfen natürlich nicht fehlen





Lecker Essen und fröhliches Zusammensein



Wellness


Wanderpausen waren für mich das Beste :-)
Die Klettermeister mussten gaaanz hoch


Die Zwei haben immer einen Spruch auf Lager Supergötti & Christoph




Die Zimmer waren immer sauber und alles war sehr gepflegt und schön, der Service war einfach spitze und alle sehr freundlich

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    schön das du wieder da bist. Die Bilder sehen nach einem wundervollem Urlaub aus. Und eure Familie ist einfach nur schön!!!!!!!!!!

    Drück dich ganz fest Maus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke es war wirklich schön, hab noch viel mehr :-) Musst mal kommen auf ein Gläschen Sekt und durchschauen und quatschen Knutsch und ach ein bíssle hab ich dich vermisst hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Glücklichen, Urlaub ist einfach wunderschön. Das Bild mit dem Schnee, ist das auf der Kanzelwand? Kommen ja aus Memmingen, da fahren wir im Winter oft zum Skifahren hin.
    Unser Umzug kommt immer näher....
    LG Steffi u Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war auf der Kanzelwand. Habt Ihr gut erkannt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet Ihr echt einen tollen Urlaub!
    In Oberstdorf war ich bestimmt schon über 10x, das Kleine Walzertal,musste da natürlich auch ab und an besucht werden!
    Echt eine Traumhafte Gegend,das schönste dran ist auch,man kann das Auto stehen lassen und kommt überall gut hin.
    Schmacht,nu hab ich wieder Sehnsucht,nach den Bergen.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte