10.07.2011

Trennwand mit Rigips und Profile selber bauen

Mein Schatz wollte unbedingt einen Fitnessraum und wir naja er hat beschlossen, dass die Katzen Ihren großen Raum teilen müssen. Also wurde dort nun eine Wand eingezogen und rechts kann er trainieren und links können die Katzen bei Regen schlafen, bei Sonnenschein sind die eh nur unterwegs.
VorherNachher



Sein neuer Fitnessraum (Geräte fehlen noch, kostenlos bei Osieka abzugeben)

Kommentare:

  1. So sind sie die Männer! Meiner trainiert auch gerade auf dem Crosstrainer. Ich hingegen sitze immer noch im Schlafanzug mit dem Rechner auf dem Schoß! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. fitnessraum find ich toll... uli hat mir den keller ja auch etwas umgeräumt. so hat mein neuer grosser crosstrainer auch platz gefunden.

    gruss sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte