11.10.2010

Herbstausflug

Wer ist nun hier hübscher ich oder die Rosen :-)

ich komme wenn du rufst.. spätestens beim 2 und 3 mal




 Jacky schaut schon wieder ob ich Cindy ärger, er beschützt alles und jeden vor mir dabei will ich doch nur spielen aber irgendwie versteht er meine Sprache nicht                                                                                                        
ja Selina ist meine Freundin
Papa beim arbeiten zuschauen :-)

3 Kommentare:

  1. Also diese neue Technik um Fotos einzustellen ist echt komisch und dauert immernoch lang weil man versucht sie anzuordnen und es trotzdem nicht schafft

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Bilder in den falschen Blog geladen hab.. Egal war zu viel Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. so gehts mir auch immer wieder ;-) zu viel technik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte