07.09.2010

Es schleppt sich alles so voran

Wir haben nun noch eine halbe Woche Urlaub, zwei Wochen waren es insgesamt, leider haben wir nicht viel geschafft :-( Das Wetter war leider nur in der ersten Woche schön und da stand uns eine tolle Hochzeit mit viel Vorbereitungen bevor, da bekommt Frau grad nochmal Hochzeitslaune... Nun hat die zweite Woche Ihren Lauf genommen und wir haben nur Unkraut gerupft und den kaputten Tisch provisorisch geflickt....

Christoph hat die Tage auch fleißig an der Sickergrube gebuddelt, er möchte dort einen Container mit einer Tauchpumpe einlassen um das Regenwasser zu nutzen. Allein mit Muskelkraft nur leider war das Loch schnell mit Wasser gefüllt :-( Ohne das ein Container eingelassen wurde. Wir sind dabei uns ein neues Auto anzuschaffen, mein Schatzi hätte gern einen gebrauchten Nissan Murano, träumen darf man ja noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte