07.09.2010

Das WICHTIGSTE Thema

Auch wenn es nicht zu einem Hausblog gehört, wollen wir trotzdem immer wieder auf Dinge aufmerksam machen, die uns sehr am Herzen liegen. Ich setze mich sehr für den Tierschutz ein, liebe meine Tiere über alles und habe leider noch keine Kinder.
Jedoch wurde mir immer von meinen Eltern so viel Liebe und Fürsorge gegeben, dass ich diese gelernt habe zu teilen, das wichtigste, was mein Vater mir gelehrt hat....

Hilf jedem, der sich nicht selbst helfen kann !!!!

Ich würde alles tun, um Kindern eine bessere Welt zu schaffen, Schwache stärken und kranke heilen, leider bin ich nur ein kleiner Teil unserer Welt aber ich hoffe, dass unsere täglichen Leser 1 Minute Zeit finden, sich kurz Gedanken darüber zu machen, wie Sie Ihre und unsere Welt verbessern möchten. Erinnert euch an eure Kindheit und lasst uns alle etwas tun.

Bitte klickt auf folgenden Link

http://www.vermisste-kinder.de/ bzw. fügt es oben in die Suchleiste ein und schaut euch die Kinder an, die vermisst werden. Lasst uns alle mehr die Augen offenhalten und anderen die Augen öffnen.

Nur Gemeinsam sind wir stark

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über liebe Worte