12.09.2010

Nissan Murano ;-) Platz für Kind und Co....

Endlich haben wir ein Auto gefunden, dass bezahlbar ist und Platz für mindestens 2 Kinder und 2 Hunde + Einkäufe und Co. hat. Es wurde ein Nissan Murano Baujahr 2005 zwar gebraucht und einige kleine Kratzer aber sonst super toll... Lange wurde hin und her überlegt was für ein Auto wir kaufen. Mehr als 10.000-14.000 Tausend waren nicht drin und meins muss der Händler nehmen. Garantie wollten wir und Platz was uns wichtig aber Style darf nicht fehlen :-)
So kamen wir durch Zufall auf den Murano für 12.000, haben für meinen noch fast 2000 bekommen und 1 Jahr Plus Garantie für den Murano gabs auch. TÜV/AU neu und so konnten wir also unser Auto in Hockenheim abholen :-) FREU FREU FREU

Kommentare:

  1. Gratulation!! Schickes Teil. Wow, ihr hatten nach dem Bauen noch 10Riesen für ein Auto übrig. Ordentlich geplant ;-)
    Grüße aus dem Schwabenländle
    Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Schön wärs :-) Dann wäre der Garten und Hofplatz fertig und ne Garage würde stehen... Ne ne wir musste ein Auto kaufen weil mein Altes leider abge... ist.
    Naja und da wir ne nette Bank mit guten Zinsen und wir ne gute Kreditwürdigkeit haben, gehört das Auto noch kurze Zeit der Bank LG NADJA

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ok. So'n Autole geht immer dann kaputt wenn man es nicht brauchen kann. Aber wie gesagt, ein schickes Teil habt Ihr da rausgelassen. Gebt schön acht drauf ;-)
    Grüßle
    Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Ein neues/gebrauchtes Auto wäre bei uns derzeit nicht so einfach drin, aber Glückwunsch zum schönen SUV

    Viel Spaß und Glück damit.

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eigentlich gehofft, dass nach dem Bau noch genug Kohle für eine Autogasanlage da ist.

    Wenn aber der Hof gepflastert ist, das Gartenhaus steht, die Terrasse fertig und der Garten angelegt ist, glaube ich nicht, dass da noch was geht...

    Grüße,
    Gerd aus Bensheim

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes und geräumiges Auto für eine größere Familie. Übrigens ein interessanter Blog wo es Spaß macht zu lesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte