19.03.2009

19.03.2009

Gestern ist leider unser Bemusterungstermin ausgefallen der Glatthaar Berater war krank nun haben wir den neuen Termin am Montag.
Habe nun auch endlich mal überall angefragt wegen Strom, Gas, Wasser usw... Nur für die Anfrage beim Energiedienst was es kostet benötigt man einen Elektroinstallateur und der schickt da auch einfach nur eine Angebotsanfrage hin. Meiner Meinung nach ist das alles wieder Geldmacherrei das könnte man genauso gut selbst machen....
Ach aber die Dame von der Badenova war sehr nett hat mir gleich eine Email zurück geschrieben was Sie alles benötigt usw....
Mal schauen was ich dort für ein Angebot bekomme.
Telekom kannst ja eh vergessen die haben mir nur ne kostenlose Nr. geschickt wo aber leider nie jemand abnimmt, die haben wohl schon genug Kunden und müssen sich um neue nicht kümmern. Naja genug geschrieben.
Ach ja also das mit dem Strom nochmal
Baustrom ist ja sowieso teurer das anschließen kostet uns 49€ in der Stunde und pro Tag wo man den Stromkasten brauch 2€ der Elektroinstallateur schätzt das wir zwischen 1000 und 1500€ für alles rechnen müssen...
Also denkt immer dran nix ist umsonst ;-)

1 Kommentar:

  1. Moin,

    Die Energieversorger lassen nicht jeden einen neuen Hausanschluss legen und "selbst machen" ist schon mal gar nicht. Das ist aber bei allen Versorgern so. Da muss man durch und ganz unsinnig ist das sicher auch nicht. Aber selbstverständlich viel zu teuer! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte