31.03.2013

Geheimnis gelüftet

So nun endlich kann ich euch sagen, warum wir so selten schreiben. Naja es war sicher 80% Faulheit und weil wir nicht wussten, was noch so zu erzählen ist. Ich hoffe, dass wir trotzdem noch fleissige Leser haben?

Unser kleines Geheimnis wird hiermit endlich gelüftet, wir bekommen nach langem Warten und hartem Kampf im August unser erstes Wunschkind und hoffe, dass noch weitere gesunde folgend.

Der Bauch wächst und die Mutti ist eher weniger als mehr wohl auf :) Übliche Schwangerschaftsbegleiterscheinungen treiben mich in den Wahnsinn aber solang es der Kleinen (Ja genau der Kleinen) gut geht, geht es auch mir gut.

Nun muss der Herr noch den Rest des Dreckhofplatzes fertig machen damit ich den Kinderwagen um die Hütte schieben kann. Ich hoffe euch geht es genauso gut wie uns momentan und werde in Zukunft wieder mehr berichten.


Ach ja es wird ein Augustbaby und ich freue mich schon auf die sonnigen Stunden die ja momentan eher weniger als mehr vorhanden sind.

Euch allen wünsche ich frohe Ostern und eine schöne Zeit mit der Familie!

Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    na da kann ich ja nur gratulieren!! Wünsch Dir ne tolle Zeit während der Schwangerschaft (auch wenn ich rauslese das die Zeit derzeit nicht zu gut ist) und Euch Beiden vor allem viele viele tolle Erlebnisse mit dem kleinen Sonnenschein danach!
    PS.: Wir haben auch ein Augustmädchen ;-)
    LG
    Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünschen eine schöne erlebnisreiche Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    das sind ja wundervolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich!
    Die Zeit der Schwangerschaft ist zwar anstrengend aber spannend und bereitet
    dich auf Dein kleines Wunder vor. Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Allen Anfang wohnt ein Zauber inne ... und danach nur noch Wunderlichkeiten und viele lustige Überraschungen.
    Alles Gute Euch 2 1/2ben.

    Herzlichst
    Graf von Rotz

    Ps:Löwen-Kinder sind Powerkinder, der Akku ist immer voll.

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht auch Jungfrau je nachdem wann sie kommt aber bisher hält sie mich auf Trab ;) wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Kinder, kleine Sorgen... ;)
    Alles gute!

    LG

    Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte