06.03.2013

Frühling

Frühling wo bist du nur?
Wir haben bei meiner Mama dank einigen fleissigen Helfern nun soweit auch alles fertig und würden gerne draussen weiter machen.
Vorm Haus soll nun der Rest Dreck weg und endlich auch ein kleiner Hofplatz entstehen, wir werden erstmal die Einfahrt und Co. so alt und zerüttet lassen, die Kosten wären momentan für beide Parteien einfach zu hoch und so wird nun Stück für Stück gearbeitet aber das kennen ja sicher einige Häuslebauer.

Habt Ihr schon angefangen den Garten für den Frühling vorzubereiten?

Ich nicht, war da eher faul ;) Christoph möchte eh am liebsten überall einen Steingarten haben er hat die Schnauze voll von Rindenmulch und Co.

Kommentare:

  1. ... ich warte Sehnsüchtig auf unsere Gärtner, die sollen bei uns noch Rasen ansehen, war ende Nov. nicht mehr optimal... also von mir aus könnensie jetzt kommen, die Sonne scheint ja :-)
    Na ja dan gehe ich eben Blumen kaufen, dass es nach was aussieht und viele Zeitschriften über Garten den da habe ich noch was zu tun in diesem Jahr.
    Hey und nicht so scnell aufgeben...sag das deinem Mann :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja leicht gesagt aber bei 1500 qm fällt es doch manchmal schwer und er ist ja nicht beruflich Gärtner und leider haben wir auch keinen er macht das alles also neben seinem Job und dazu noch bei der Schwiegermutter und die ganzen Tiere ich versteh Ihn da, dass er nicht immer Lust hat hab ich ja auch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte