22.04.2012

April macht was er will

Heute war mal wieder so ein Aprilwetter, erst Sonne dann Regen und Hagel :( Die letzten 4 Wochen konnte ich nichts im Garten machen, entweder habe ich gearbeitet oder ich gebe zu war faul bzw. das Wetter war bescheiden.
Nun war ich Samstag wieder Pflanzen kaufen und Erde für das Hochbeet. Einmal den Kofferraum voll und naja zum einpflanzen kam ich leider nima.
Es regnete in Strömen :(
Dafür habe ich einige süsse Tiere (der ein oder andere wird nicht so begeistert sein) vor die Nase bekommen. Den Kleinen geht es da wo Sie leben sehr gut, sonst hätte ich nicht so begeistert fotografiert bzw. Ihr wisst ja wie ich bin, hätte ein Theater gemacht von wegen: Zu kleine Haltung, alles schlecht usw... aber nein dort war alles Klasse :)

Mehr auf www.nadjaosieka.com und ab Mittwoch habe ich endlich Urlaub und hoffe, dass ich dann mehr Zeit für meinen Garten finde.

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    habt ihr in der KÜche auch Laminat liegen? Wenn ja, seid ihr zufrieden?

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja in der Küche liegt Laminat. Unten ist ein Suchfenster, da kannst du deine Suchwünsche eingeben.
    Wir sind mit Laminat in der Küche sehr zufrieden mir ist auch schon oft was runter gefallen nix passiert :D
    Allerdings sind wir mit dem Laminat an sich nicht zufrieden darüber habe ich auch des öfteren schon berichtet :/

    AntwortenLöschen
  3. Süß finde ich die beiden nun nicht, dafür sind sie aber hübsch anzuschauen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte