24.03.2012

So viel Neues

Man war ich bloggerfaul aber ich hab eine Ausrede....

Viel Arbeit :)

Ich hab nun endlich meine eigene Internetseite www.nadjaosieka.com bezüglich der Fotografie, ich habe vor 2 Wochen mein Gewerbe angemeldet und freue mich nun auf immer mehr Aufträge und noch mehr Arbeit. Ich hoffe, dass ich trotzdem zur Gartensaison wieder zum bloggen komme...

Schaut doch mal vorbei auf meiner Internetseite und wenn Ihr in der Nähe seit und euch meine Bilder gefallen dürft Ihr gerne einen Termin vereinbaren.

Für jeden, der sich auf diese Post hier bezieht gibt es 10% Rabatt auf ein gebuchtes Shooting :D
(Gültig bis 31.12.2012)

Sonst waren wir fleissig im Garten. Die Rosen musste ich alle stutzen, der harte Winter hat ihnen wohl nicht gut getan schluchz. Mein Göttergatte, Supergötti und Roman sind rund ums Haus sehr fleissig gewesen, wir haben uns einen Rüttler gekauft und begonnen alles für die neuen Platten vor zu bereiten.

Die hässlichen, orangen Rohre (Wassfallrohre) wurden gestern endlich gegen silberne getauscht. Da könnte Danwood doch kulanter sein und die länger als Hausunterkante machen.

Heute war ich auf der Gartenmesse in Bad Säckingen und habe Kitsch für den Garten gekauft, so würde es mein Mann ausdrücken :D Ich finds einfach schön und freu mich.

 Die Planung naja hat etwas gedauert aber dann sind die 2 auf einen Nenner gekommen und ich hoffe, dass es so schön wird wie ich es mir vorstelle...

 Ja da hat sich der Supergötti mitm Hammer noch doll aufn Finger gehauen :(

 Mach Sie Platt Christoph mach Sie platt :)


WOLLT IHR MORGEN BILDER VON DER GARTENSCHAU?

Kommentare:

  1. Ach ja, die von Blogger könnten mal neue Hintergründe und Layouts machen langweilt mich und an meinem neuen iMac siehst blöd aus. Wie siehst bei euch aus?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schonmal sehr gut aus!
    Viel Erfolg ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Nadja
    bin durch Zufall auf eurer Seite hier gelandet und habe mehrmals gelesen, das Danwood Interessierte sich gerne bei dir melden dürfen?

    Vielleicht meldest Du Dich mal über meine E-mail Adresse um näher in Kontakt zu kommen?#
    Würde mich freuen
    lieben Gruß
    Nicole

    farven@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte