05.02.2012

Waffeln

Heute gab es lecker Waffeln jamijami, bei dem Wetter gibt es eh nichts besseres als vorm Ofen zu sitzen, Waffeln zu essen und Kaffee zu trinken :-)



4 Kommentare:

  1. Das passt super zu meinem Einkauf vom Wochenende: ein nagelneues Waffeleisen.

    Leider kam ich noch nicht dazu, damit Waffeln zu machen. Aber bei dem Anblick dieser Bilder hier, werde ich es wohl bald schon machen.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii.... leeeeeeecker! Da könnt ich jetzt gleich reinbeissen. Die sehen ja genial lecker auch.
    Fies so was hier zu zeigen :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das sieht total lecker aus! Wenn man jetzt noch Geruch hätte, wäre mein Appetit unendlich... LG Pee

    AntwortenLöschen
  4. Boah du hast mich jetzt auf eine super Idee gebracht. ich hab von Weihnachten nochn Plus-Gutschein rumliegen(hätte nciht gedacht dass ich den mal brauche ;) ) und jetzt werd ich mir davon gleich nen Waffeleisen holen. Hab auch schon die Angebote gecheckt. Gibt es ein besonderes Rezept,das du verwendest? Ich hab jetzt schon voll Lust drauf...ich such mir jetzt sone Waffelbude...Lg Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte