26.02.2012

Neue Pläne und Baublogger gesucht

Obwohl ich echt ein fauler Blogger geworden bin, bekomme ich neue Leser JUHU das freut mich. Ich habe gesehen, dass meine Baublogs, fast keine Aktualisierungen mehr haben und überlege, die älteren einfach zu löschen. Solltet Ihr interessante Häuslebauerblogs haben schreibt mir doch kurz eine Email oder einen Kommentar und ich verlinke Ihn hier.

Ich selbst lese gern Neues :-)

 ein kleines Vintagebild von Burg Rötteln in Lörrach. Ein Ausflugsziel für alle, die hier mal in der Region unterwegs sind. 


Kommentare:

  1. Vielleicht hätte ich ein interessantes Baublog anzubieten? http://baublog.ozerov.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    dann schlage ich auch mal unseren Baublog unter http://www.haus-bau-blog.de vor.

    Wir sind gerade beim Rohbau und versuchen unseren Blog fast jeden Tag zu aktualisieren. Fast immer auch mit vielen Fotos von der Baustelle.

    Würde mich freuen, wenn ihr den aufnehmt. Falls ihr die Feed-Adresse braucht, das wäre die hier: http://www.haus-bau-blog.de/feed/


    Viele Grüße aus Neuenhagen bei Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte