07.02.2012

Vernachlässige ich euch?

Liest hier überhaupt noch einer mit? Wo sind meine vielen Leser? Vermisst mich keiner?

Ja ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog doch sehr aber momentan bin ich wirklich eingespannt mit meiner 2ten Leidenschaft dem Bilder knipsen :) Soll ich euch davon vielleicht etwas zeigen?

Eigentlich ist das hier ja ein Haus und Gartenblog aber es hat sicher keiner was dagegen oder?

Man im Haus ist nichts passiert und im Garten erst recht nicht (doch es sieht immer schlimmer aus :-()

Aber hier nun was zum schauen:

Wenn Ihr auch Interesse habt, ich suche auch immer wieder interessante Aufträge. Ihr erhaltet kostenlos die Bilder auf CD und ich darf diese dann für den eigenen Werbezweck gebrauchen 

Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Karussell ist schön. Wenn das noch so verzerrt wäre durch das Drehen des Karussells, wäre das ein tolles Poster.

    AntwortenLöschen
  2. Bin noch da....:o)
    Das Foto mit dem Hund ist klasse!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ...bin auch da :-)

    Bei uns ist derzeit auch Stillstand, obwohl wir was im Haus machen könnten, aber irgendwie haben wir derzeit nicht viel Lust dazu!

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte