15.01.2012

Erste Frühlingsgefühle

Heute kamen erste Frühlingsgefühle in mir hoch, die Sonne scheint und in meinem Garten sprießen die ersten Knospen aus der Erde.

Gestern habe ich angefangen, ums Haus aufzuräumen (Man könnte meinen wir leben auf ner Müllhalde so viel Gartenschei... liegt hier rum.) 4 gelbe Säcke, 2 Müllsäcke, altes Holz und Altmetall hat sich angesammelt.

Dann habe ich das Hochbeet Frühlingsfit gemacht und den umgefallenen Rosenbogen wieder aufgestellt. Ich hoffe nur, dass wir keinen starken Wind mehr bekommen sonst fällt er wieder.

Endlich habe ich die Treppe ausgemessen, mein Schwiegervater besteht darauf, dass wir eine Granitplatte auf die Treppe machen lassen. Diese will er in Polen besorgen und dann selber anbringen usw... da bin ich mal gespannt ob das was gibt.

1 Kommentar:

  1. Ich hab gestern das gleiche erlebt mit den Frühlingsgefühlen. Deshalb habe ich TROTZ Winter beschlossen mir einfach diese solarsteinleuchte (bei der Schnäppchenseite) zu holen. Nun lacht mich immer ein Gesicht aus dem Garten an:D Ich hab mich quasi nach dem Hausputz selbst belohnt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte