10.02.2011

Treppenprojekt

Es fehlen noch die Leisten und einige Stufen sind noch nicht angeklebt, die unteren 3 Stufen fehlen leider noch, unser Restbestand Laminat reicht nicht, wir müssen extra noch 1 Packung bestellen :-( Dachten kommen evtl. mit dem Rest aus war aber leider nicht so. Es ist super schön geworden, eine tolle Idee von meinem Mann :-)

Kommentare:

  1. Hi,

    wir überlegen auch ob wir Vollholzstufen legen oder doch Laminat o.ä.
    Beim Laufen, sind die Abschlüsse nicht störend? Es sieht aber super aus. Habt ihr toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also bei einer viel belaufenen Treppe, würde ich eher andere Abschlüsse machen aus Edelstahl oder so denn es ist auch nicht so stabil wie Vollholz. Es ist halt immer ein Kostenfaktor
    :-) So war es für uns die beste Lösung momentan...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist ja Klasse geworden. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala...die sieht sehr schön aus!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte