25.02.2011

Rost von Aldi Süd

Von uns gibt es nicht viel Neues. Wir werkeln etwas umher, ich vertiefe momentan stark meine Fotokenntnisse und sitze Stunden vorm PC mit dem Bearbeitungsprogramm und übe täglich an allem was ich finde und knipse wild drauf los. Bald fängt ein VHS Kurs an und darauf freue ich mich schon. Christoph konnte in den letzten Tagen nicht viel machen, er hat mir so leid getan, hat einen Zahn gezogen bekommen und wurde krankgeschrieben. Langsam geht es aber wieder Bergauf. Ich habe morgen mein Übernahmegespräch (für nach der Ausbildung) und dabei müsst Ihr alle die Daumen drücken.

Das einzige was wir geändert haben sind unsere Roste. Eigentlich wollten wir endlich mal ein komplett neues Bett und Schrank (ich würd nie wieder nen Schiebetürenschrank kaufen) aber dafür reichts momentan einfach nicht, andere Dinge gehen vor. Wir haben nun Roste bei Aldi gekauft, seit ich in der Schlafzimmerabteilung eingeteilt bin kenne ich mich etwas aus und muss sagen, es gibt besseres aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach (Also der Preis hat überwogen).
Matratzen haben wir letztes Jahr schon neue bekommen, sind zwar auch nur Standard aber bis jetzt hält es.... Eins ist sicher, wenn ich mal Geld übrig habe wird ein Polsterbett mit Metall auf Metallverbindung gekauft und am liebsten eins von Ruf ;-) Naja wir wollens mal nicht übertreiben, der Christoph bekommt nen Anfall, der gibt nicht so gern Geld für sowas aus.

Leider schneit es immer wieder ab und an bzw. es ist Schneeregen und wir können draußen nicht viel machen :-( Ich will endlich Frühling um im Garten buddeln zu können....

1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich doch momentan, im Norden zu leben. Wir haben Sonnenschein. Ausnahmsweise.
    Ich bin gespannt, was ihr noch aus eurem Garten macht. Von Zeit zu Zeit stöbere ich gerne hier vorbei.
    Mein Mann und ich warten zurzeit noch mit dem Hausbau/kauf, da in unseren bevorzugten Stadtteilen kaum etwas angeboten wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte