18.08.2010

Im August sitzt man doch gerne vor dem Kamin

Jaja mein Mann :-) Ich sage gestern: ,,boa mir ist kalt, am liebsten würd ich jetzt vorm Ofen sitzen"
Tja und ich hatte nicht viel an und musste noch weg, als ich dann wieder daheim eintrudelte brannte der Ofen und im Haus wars so schön warm ;-))))
Warum nicht auch im August bei dem Schmuddelwetter den Ofen anmachen, da sieht man
WIR LIEBE UNSEREN OFEN

Kommentare:

  1. Was habt ihr denn für Temparaturen im Haus? Bei uns sind nach wie vor 23°C und mehr im UG. Oder fühlst du dich erst ab 28°C wohl ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch locker 23 Grad aber ich sags mal so.... Wir haben ja noch keine Kinder und da sitz ich auch gerne mal leicht bekleidet vorm Ofen :-) Und wenn ich die Tür den ganzen Tag auf hab für die Hunde wirds auch kühler im Haus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte