07.05.2013

Nach 3 Jahren Danwood

Wir wohnen ja nun schon über 3 Jahre im Haus, nun interessiert mich mal, gibt es immernoch so viel positive Danwoodhäuslebauer oder was habt Ihr für negative Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo, wir überlegen gerade ein Danwoodhaus zu bauen, so bin ich auch auf deinem Bog gelandet :-) Letzte Woche haben wir eine Hausbesichtigung mitgemacht und sind jetzt total überzeugt, dass wir unseren Bunaglow gefunden haben. Das Schwierigste wird für uns die Finanzierung, wir haben am Wochenende schon vieles im Netz durchkalkuliert, finde es gar nicht einfach die ganzen Nebenkosten im Blick zu behalten. Hat euch Danwood dabei geholfen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja uns hat Danwood da beraten aber man sollte grad nochmal 30.000 Euro drauf hauen und dann hat man es ungefähr. Meist kommt immer was drauf..... Und die Kalkulationen im Netz sind oft MÜLL

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde eure Meinung nach 3 Jahren interessieren? Alles Gut?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte