19.06.2012

Urlaub

Wie einige hier schon mitbekommen haben waren wir im Urlaub, ich bin wirklich eine treulose Tomate geworden. Wenn ich nicht am arbeiten bin fotografiere und bearbeite ich also arbeite ich wieder und wenn ich nicht arbeite schlafe ich und wenn ich nicht schlafe, ja mhm gute Frage dann bin ich meist zu faul :) Ich habe schon Lust zu bloggen aber irgendwie naja was bloggt man so wenn man nicht gerade Tagebuch schreiben will.
Also schicke ich euch erstmal einen kleinen Eindruck aus dem Urlaub und hoffe, dass ich euch damit einige Momente versüsse. Weitere Bilder folgen, ich sag nicht sofort aber sicher bald.

HAHAHAHA ich hab kein Speicherplatz mehr und soll zahlen na sicher nicht, da muss ich morgen erstmal schauen was ich mach :/

GESCHAFFT :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte