08.12.2010

Die Wahl des richtigen Baumes

Wie letztes Jahr schon haben wir uns wieder dazu entschlossen uns einen Baum vor Ort zu kaufen, bei dem schlechten aber zum Glück trockenen Wetter machten wir uns mit Sack und Pack an die Arbeit und suchten uns einen der schönsten Bäume auf dem Feld aus. Dieser wird dann direkt zu uns geliefert und ich freue mich schon auf das Schmücken :-)

Mama dein Baum :-)


unser Weihnachtsbaum



Kommentare:

  1. Hi, schöner Baum, sieht bestimmt toll aus, wenn er erstmal geschmückt ist :-)

    Nadja, wie machst Du die Rahmen um die Bilder?

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Toll gell :-D Das habe ich bei Carmen im Schweizergartenblog gesehen, du musst dein Layout ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Layout ändern, ok und wie gehe ich da vor? Wäre schön, wenn Du es etwas konkreter beschreiben könntest.

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich habe in den Einstellungen das Layout geändert und eine Vorlage mit Umrandung genommen.
    Du musst einfach mal schauen, welches Layout dir gefällt und wo in der Vorschau die Bilder zum umranden angezeigt werden. Welches das genau ist kann ich dir leider nicht sagen zeigts mir nicht an :-(

    AntwortenLöschen
  5. @Christian: Oder damit: http://www.foto-freeware.de/watercolorframesimulator.php ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dickes Bussi für Euch!!!!!!!!!! Freu mich auf den Baum. Habt ihr super ausgesucht. Schön wie man sich auf Euch verlassen kann. Lieben Dank drück Euch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte